• Jobs Job bei Berghof Analytik + Umweltengineering GmbH

Chemisch-Technische Assistenz / CTA (m/w)

Berghof Analytik + Umweltengineering GmbH

Tübingen

Forschung / Entwicklung

Tübingen

Chemisch-Technische Assistenz / CTA (m/w) Berghof Analytik + Umweltengineering GmbH Tübingen Sie führen die Bestimmung von Schwermetallen, Nährstoffen und Spurenelementen mit spektrometrischen Verfahren in pharmazeutischen Rohstoffen und Produkten sowie Umweltmatrices durch; bedienen, pflegen und warten verschiedene Messsysteme.

Die Firmengruppe Ist Als Anbieter Technisch Anspruchsvoller Nutzenorientierter Industrieprodukte Und Dienstleistungen Weltweit Anerkannt Was Erfüllt Die Anforderungen Und Was Ist Bedenklich Um Darauf Zuverlässige Antworten Zu Erhalten Setzen Auftraggeber Auf Die Expertise Von Wir Legen Viel Wert Auf Vertrauen Partnerschaft Und Nachhaltige Beratung Ein Analyse-ergebnis Besteht Nicht Nur Aus Zahlenwerten Sondern Ist Vor Allem Ein Wegweiser Für Viele Wichtige Entscheidungen Neben Der Analyse Von Material­proben Erhalten Kunden Hier Vor Allem Kompetente Beratung Die Schon Vor Der Untersuchung Beginnt Aber Auch Im Nachgang Die Analytischen Ergebnisse Fachkundig Beurteilt Vom Probenhandling Bis Zum Dokumentenmanagement Unterstützen Wir Unsere Kunden Individuell Und Zuverlässig - Mit Höchstleistungen Bei Service Und Nachhaltiger Beratung Das Gibt Kunden Die Nötige Sicher­heit Um Entscheidungen Zu Treffen - Ob Bei Materialien Aus Der Umwelt Oder In Der Phyto- Und Homöopathischen Pharmazie Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Am Standort Tübingen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Sie Als Chemisch-technische Assistenz/cta (m/w) Ihre Aufgaben: Sie Führen Die Bestimmung Von Schwermetallen Nährstoffen Und Spurenelementen Mit Spektrometrischen Verfahren In Pharmazeutischen Rohstoffen Und Produkten Sowie Umweltmatrices Durch Sie Bedienen Pflegen Und Warten Verschiedene Messsysteme Sie Führen Aufschlüsse Von Flüssigen Und Festen Proben Durch Sie Sind Zuständig Für Die Korrekte Probenvorbereitung Von Feststoffen Und Wässern Sie Bestimmen Parameter Wie Zb Ph-wert Leitfähigkeit Oder Trockenrückstände Im Bereich Der Probenvorbereitung Ihr Profil: Sie Haben Ihre Berufsausbildung Als Chemisch-technischer Assistent (m/w) Oder Laborant (m/w) Erfolgreich Abgeschlossen Sie Bringen Gutes Analytisches Wissen Mit Und Arbeiten Eigenständig Und Strukturiert Sie Gehen Sicher Mit Analysensystemen Der Instrumentellen Um Sie Haben Gute Edv-kenntnisse Und Arbeiten Mit Moderner Laborsoftware Sie Verfügen Idealerweise über Englische Sprachkenntnisse Sie Sind Engagiert Gewissenhaft Und Zuverlässig Teamfähigkeit Rundet Ihr Profil Ab Wir Bieten Ihnen: Abwechslungsreiche Projekte In Einem Wachstumsorientierten Mittel­ständischen Unternehmen Sowie Die Arbeit In Einem Dynamischen Und Aufgeschlossenen Team Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Inkl Ihres Gehalts­wunsches Gerne Steht Ihnen Frau Melanie Meinert Im Vorfeld Telefonisch Zur Verfügung Verlassen Sie Sich Auf Unsere Diskretion Slp Personalberatung Gmbh Obere Wässere 4 72764 Reutlingen Telefon 49 7121 38361-42 Wwwslp-personalberatungde Jetzt Bewerben Service Leistung Partnerschaft Technik Laborarbeiten Industrie Nahrungsmittel Lebensmittelchemie Chemielaborant Pharmazeutisch Technische Assistentin PTA Chemical Laboratory Technician Assistenz Chemiker Pharmazeut Pharmazie Messsysteme Qualitätsprüfung Mikroskopieren Analyse Technik Laborarbeiten Industrie Nahrungsmittel Lebensmittelchemie Chemielaborant Pharmazeutisch Technische Assistentin PTA Chemical Laboratory Technician Assistenz Chemiker Pharmazeut Pharmazie Messsysteme Qualitätsprüfung Mikroskopieren Chemisch-Technische Assistenz / CTA (m/w) Sie Führen Die Bestimmung Von Schwermetallen Nährstoffen Und Spurenelementen Mit Spektrometrischen Verfahren In Pharmazeutischen Rohstoffen Und Produkten Sowie Umweltmatrices Durch Bedienen Pflegen Und Warten Verschiedene Messsysteme Tübingen Technik Laborarbeiten Industrie Nahrungsmittel Lebensmittelchemie Chemielaborant Pharmazeutisch Technische Assistentin PTA Chemical Laboratory Technician Assistenz Chemiker Pharmazeut Pharmazie Messsysteme Qualitätsprüfung Mikroskopieren

Technischer Mitarbeiter (m/w) Probenahme
   Berghof Analytik und Umweltengineering GmbH (Tübingen)

Chemisch-Technische Assistenz / CTA (m/w)
   Berghof Analytik und Umweltengineering GmbH (Tübingen)

IT-Projektmanager (m/w/d)
   Königsteiner Services GmbH (Dürrlewang)

Elektroniker:in / Servicetechniker:in Strom (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Schachen)

Mitarbeiter (m/w/d) Qualitätssicherung
   Bartels Langness Handelsgesellschaft mbH und Co. KG (Kiel)